IT Security im Büro

So wie es ausschaut haben wir noch ein paar Wochen Lockdown vor uns, auch wenn wir wohl jetzt nachts wieder aus dem Haus dürfen (Hurra!). Trotzdem haben die meisten von uns am Abend noch recht viel Zeit.
Gegen die Langeweile möchte ich meinen IT Security Vortrag (interne Bezeichnung: Strafpredigt, oder Klick-da-ned-drauf…), den ich normalerweise in Unternehmen halte, öffentlich machen.
Der Vortrag richtet sich explizit nicht an IT Professionals sondern an Büro-Arbeiter in KMUs, und findet (erst mal) an 2 Abenden via Zoom oder Teams statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung erforderlich, der Einladungslink geht rechtzeitig raus.  Eine Installation ist nicht erforderlich.

Da ich normalerweise in Unternehmen für diesen Vortrag Geld verlange, bitte aus Fairnessgründen pro Kunde maximal 2 Teilnehmer. Dauer ca. 90 min.

  • Termin 1: Dienstag, 23.2. 18:00 Uhr
  • Termin 2: Donnerstag, 25.2. 18:00 Uhr
  • Ersatztermin: Montag, 1.3. 18:00 Uhr

Anmeldung bitte formlos an info@ronet.de, Referent Peter Tscherwenka

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.